auch in schwierigen Zeiten aktiv

auch in schwierigen Zeiten aktiv

Auch in diesen schwierigeren Zeiten haben wir keine Langeweile.

Zusammen haben wir die Freude, zwei Foyers der Häuser der Kurparkkolonnaden in Bad Saarow dank Unterstützung durch Artprojekt Berlin, des Beirates und von einigen Mitgliedern der Eigentümergemeinschaft mit unseren Arbeiten verschönern zu dürfen. Das nimmt uns aktuell ganz schön in Anspruch.

Dann wird Regina in der Galerie KUNST AM BAHNHOF in Bad Saarow einige Bilder hängen. Die Galerie ist zwar geschlossen wegen des Coronavirus, aber durch die riesigen Scheiben hat man eine gute Sicht.

Wenn die Normalität uns wieder hat, wird Regina eine Ausstellung in der Klinik am See Rüdersdorf gestalten. Auch diese gilt es vorzubereiten.

Walter hat zunächst für drei seiner Arbeiten aus dem Bereich “Konkrete Photographie” eine streng limitierte Edition von je 2 Exemplaren aufgelegt. Hier in seiner Galerie sind auch weitere zu sehen.